Bewertungen

Was Klienten über meine Arbeit sagen

14.10.2016

Das Trauma meiner Kindheit lastete schwer auf mir.
Da sich in der Zusammenarbeit mit anderen Therapeuten meine psychischen Probleme nicht verbesserten suchte ich nach einer Alternative. Ich stieß auf die Webseite von Herrn Felzmann, welche mich sehr ansprach.
Ich bekam baldmöglichst einen Termin. Von Anfang an fühlte ich mich vertrauensvoll aufgehoben. Unter der kompetenten Führung von Herrn Felzmann wuchs mein Mut an meine Themen entschlossen heran zu gehen sehr rasch.
Persönlich war mir sehr wichtig, dass die Traumatherapie auch in einem spirituellen Kontext geschieht. In diesem Zusammenhang habe ich Herrn Felzmann als grandios erlebt.
Hinsichtlich einer Traumatherapie kann ich Herrn Felzmann bestens empfehlen.

19.3.2015

Ich war ziemlich verzweifelt ,weil ich bei 10 niedergelassenen Psychotherapeuten mindestens ein halbes Jahr auf einen Termin warten sollte. Bei Dr. Felzmann bekam ich sehr zeitnah einen Termin.Dr. Felzmann ist ein sehr kompetenter Therapeut, bei dem ich mich von Anfang an gut aufgehoben und verstanden fuehlte. Gerne und guten Gewissens kann ich ihn nur weiterempfehlen.

27.06.2017 – Für mich der beste Traumatherapeut

Traumatische Ereignisse aus meiner Kindheit lasteten schwer auf mir und holten mich schließlich in meinem alltäglichen Leben immer mehr ein. Ich fasste den Entschluss nun etwas ändern zu wollen und den Schritt zu wagen mir professionelle Hilfe zu holen. Vor Beginn der Therapie vereinbarten wir ein Telefongespräch zum kennenlernen, welches ich als sehr angenehm empfand. Darauf hin erhielt ich noch in der darauffolgenden Woche meinen ersten Termin. Bei Herrn Felzmann handelt es sich um einen sehr kompetenten und vertrauenswürdigen Therapeuten. Ich fühlte mich von Anfang an sehr aufgehoben und behütet bei ihm. Seine spirituell angehauchte Therapieform sprach mir sehr zu und besonders die Hynotherapie eröffnete mir ganz neue Wege zu meinem Ich. Ich empfand die Therapie besonders zu Beginn als sehr intensiv und aber enorm wirkungsvoll. Herr Felzmann war stets erreichbar und ich konnte ihn jederzeit kontaktieren bei Komplikationen. Rückblickend auf die letzten 3 Monate kann ich nur sage, dass sich sehr viel in mir getan und verändert hat und ich Herrn Felzmann unglaublich dankbar bin für seine Hilfe und seine Begleitung in diesem Lebensabschnitt. Ich kann ihn bestens weiterempfehlen und hoffe, dass noch viele Menschen den Weg zu ihm finden werden.“

Heilpraktiker
in Holzkirchen auf jameda